Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Als die Nacht begann:

Da fieng ich an zu schreiben, bis zum Morgengrauen, bis die Finger blau wurden, bis alles drausen war.

Anfangs noch von Hand, auch heute gerne mal noch, Kunst bewegt, lässt Herzen schneller schlagen oder beruhigt Menschen.

Jahre vergingen bis ich den Mut bekam erste Texte zu veröffentlichen, Jahre vergingen ein Lächeln das blieb beständig trotz dass die Nacht schon begonnen hatte, sie musste sinnvoll genuzt werden.

 

24/7 Open:

Kunst hat zu jeder Zeit geöffnet, egal wie früh oder spät es auch sein mag, sie kennt kein Zeitlimit, keine Uhrzeit man kann sich ihr öffnen wann auch immer man dies möchte.

Nur ein Lichtblick:

 

Herzlich wilkommen auf dieser Webseite, hier stelle ich euch meine Kunst vor, nur ein paar Gedichte.

Ein paar Bilder, keine Lösungen für das Universum, vieleicht nur ein kleines Teelicht

vieleicht nur ein kleiner Lichtblick, vieleicht geben sie nur eine kleine Gluht, transportiern vieleicht nur

ein wenig verständniss oder nicht, nur ein moment der Geborgenheit in der Kunst durch die Kunst.

 Doch nur so wenig...

                   ...und Doch so viel in manchen Momenten.

 

 

By: Alessandro ''Avanti'' - www.stahlherzfunken.de.to

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.